Sie sind hier:

Instrumente CD-Serie

Baugruppen CD-Serie

Livestyle

OX7 / OX7UP

Memorytower XM

Giga- / Golden-Tower

Tip-Tronic für GT 48

Golden-Gate

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen


WERSI - Giga-Tower 48

Eine enorme Erweiterung basierend auf der Technik des Memorytowers ist der Giga-Tower. Er wurde speziell für CD-Instrumente mit Livestyle weiter entwickelt. In der Standardausführung liefert der Giga-Tower 31 Speicherbänke, davon 10 RAM-Bänke, die 4 ROM-Bänke aus dem Memorytower und weitere 16 ROM-Bänke mit hervorragend programmierten Styles mit 3 Variationen (Row-Select), deren Begleitspuren ausschließlich auf die Sounds aus dem Livestyle zugreifen. Wahlweise kann der Giga-Tower bis zu 47 Bänke erweitert werden.

Der Golden-Tower GGT 48 wurde für CD-Orgeln mit Golden-Gate entwickelt und beschränkt sich auf das Bereitstellen von Sounds in 8 Bänken (16 – 23), weil die Rhythmen bei Orgeln mit Golden-Gate direkt von der Festplatte kommen, bei Orgeln ohne Golden-Gate jedoch über die DSP-Platine erzeugt werden. Dafür bietet der Golden-Tower aber 15 RAM-Bänke, ideal für das Erstellen von Presets mit integrierten Styles, eine Form der Speicherung von fertigen Musiktiteln, Register und Style auf Knopfdruck.


Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten