Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen


Liebe Musikfreunde,

Anfang des Jahres 2006 haben wir uns entschlossen, einen eigenen Service für WERSI-Musik-Produkte zu gründen. Dank der tatkräftigen Unterstützung ehemaliger Kollegen aus der früheren WERSI-eigenen Werbeagentur war schnell ein passender Name und ein ansprechendes Logo für das neue Unternehmen gefunden. Der Grundgedanke war: Wer eine intakte Orgel spielen will (-play), braucht zuerst einmal (Re-) einen professionellen Support. Daraus wurde dann REPLAY.

Einen adäquaten Standort mußten wir nicht lange suchen. Was konnte sich besser eignen, als das Stammhaus der 1969 gegründeten Firma WERSI. Da das Gebäude in der Industriestr. 1 jedoch inzwischen verkauft wurde, mußten wir uns nach Ablauf des Mietvertrages wegen Eigenbedarf nach 13 Jahren neu orientieren und haben ab Juli 2019 an der alten WERSI-Produktionsstätte - Am Eichelgärtchen 36 - unser neues Domizil gefunden.

Besonders wichtig ist für uns ein großer Serviceraum, der sich mit seiner sehr effektiven Einrichtung bereits bestens bewährt hat und uns ermöglicht, an mehreren Instrumenten gleichzeitig zu arbeiten. Der Kunde ist bei uns König und hat die Wahl, ob er die Reparatur seiner Orgel aus der "Ferne" oder "hautnah", direkt am Instrument miterleben möchte. Er kann sich sogar an der Überarbeitung seiner Orgel beteiligen, das macht Spaß und spart ganz nebenbei auch noch bares Geld.

Unsere Kompetenz ist die Summe der Erfahrungen, die wir uns im Umgang mit WERSI-Produkten in mehr als 25 Jahren aneignen konnten. Auch hier spart der Kunde, weil wir wissen, wo wir bei der Fehlerfindung ansetzen müssen. Und sollte es wirklich einmal schwierig sein, manchmal treten Fehler nur hin und wieder auf, tauschen wir für die Reparaturzeit einfach komplette Komponenten oder sogar das ganze Instrument aus, damit der Kunde nicht auf seine Musik verzichten muss.

GUTER SERVICE ist Vertrauenssache und wird bei uns groß geschrieben.


Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten