Sie sind hier:

Instrumente CD-Serie

Baugruppen CD-Serie

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen


WERSI-Produkte waren schon immer Vorreiter in Sachen Technik und Design. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir sind der Meinung, dass auch die früheren Produkte durchaus in der Lage sind, musikalische Kreativität mit Hand und Fuß fast perfekt zu verwirklichen. Deshalb konzentrieren wir uns bei Gebraucht-Orgeln bevorzugt auf die inzwischen legendären Instrumente aus der Wersi CD-Serie.

Insider wissen um den "warmen Sound" dieser Orgeln und dank der vielen technischen Ausbaustufen hat der Musiker auch hier schon mehr Möglichkeiten, als er eigentlich braucht. Wir glauben zu wissen, dass die Mehrzahl der "Orgler" doch eigentlich nur Musik machen möchte.

Andererseits wissen wir aber auch, dass ausgefeilte und beherrschbare Technik wesentlich zum perfekten Spielen beiträgt. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht. Und genau hier empfehlen wir unseren Kunden, sich schon einmal etwas intensiver mit ihren Instrumenten zu befassen. Wir helfen gerne weiter in Form von Seminaren oder zusätzlichen vereinfachten Anleitungen im Step-by-Step-Verfahren. Denn nur wer Technik und Musik miteinander verbindet, kann aus seinem Instrument das "rausholen", wofür er einmal sehr viel Geld bezahlt hat. Dieses Prinzip ist übrigens so alt wie die Orgelszene selbst und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


WERSI Produktpalette - CD-Instrumente


WERSI Ausstattungsmöglichkeiten - CD-Instrumente
Variante 1 Variante 2 Variante 3
Standard (Erstbestückung) Livestyle ISP-Hall Softwareerweiterung bis GG 3
Mega-Drums Livestyle Sound-System Golden-Gate Plus
Mega-Sounds Giga-Tower GT 48 Golden-Tower GGT 48
Memorytower XM Tip-Tronic für GT 48 Tip-Tronic für GGT 48
OX7UP OX7UP OX7UP



Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten