Über uns


Liebe Musikfreunde,


Anfang des Jahres 2006 haben wir uns entschlossen, einen eigenen Service für WERSI-Musik-Produkte zu gründen. Dank der tatkräftigen Unterstützung ehemaliger Kollegen aus der früheren WERSI-eigenen Werbeagentur war schnell ein passender Name und ein ansprechendes Logo für das neue Unternehmen gefunden. Der Grundgedanke war: Wer eine intakte Orgel spielen will (-play), braucht zuerst einmal (Re-) einen professionellen Support. Daraus wurde dann REPLAY.


Einen adäquaten Standort mußten wir nicht lange suchen. Was könnte sich besser eignen, als das Stammhaus der 1969 gegründeten Firma WERSI in der Industriestraße 1. Mit großem Einsatz wurden die alten Räume auf Vordermann gebracht und aufwendig restauriert. Während anfänglich alles noch kahl und nüchtern wirkte, haben sich die Räume inzwischen zu einem ansprechenden und funktionellen Studio entwickelt.


Besonders wichtig erschien uns ein großer Serviceraum, der sich mit seiner sehr effektiven Einrichtung bereits bestens bewährt hat und uns ermöglicht, an mehreren Instrumenten gleichzeitig zu arbeiten. Der Kunde ist bei uns König und hat die Wahl, ob er die Reparatur seiner Orgel aus der "Ferne" oder "hautnah", direkt am Instrument miterleben möchte. Er kann sich sogar an der Überarbeitung seiner Orgel beteiligen, das macht Spaß und spart ganz nebenbei auch noch bares Geld.


Unsere Kompetenz ist die Summe der Erfahrungen, die wir uns im Umgang mit WERSI-Produkten in mehr als 25 Jahren aneignen konnten. Auch hier spart der Kunde, weil wir wissen, wo wir bei der Fehlerfindung ansetzen müssen. Und sollte es wirklich einmal schwierig sein, manchmal treten Fehler nur hin und wieder auf, tauschen wir für die Reparaturzeit einfach komplette Komponenten oder sogar das ganze Instrument aus, damit der Kunde nicht auf seine Musik verzichten muss.

GUTER SERVICE ist Vertrauenssache und wird bei uns groß geschrieben.



Copyright © 2017 - alle Rechte vorbehalten

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken