Sie sind hier:

Verona GS-500

Scala GS-700

Louvre GS-1000

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen


Das Spitzenmodell der WERSI OAS-Serie heißt Louvre GS 1000. In diesem 3-manualigen Instrument ist alles enthalten, was Open Art zu bieten hat. Schon beim ersten Blick auf die Louvre werden Sie begeistert sein. Das zeitlose Design und die perfekte Verarbeitung machen das Instrument zu einem futuristisch wirkenden Blickfang.

Die Standardfarbe dieses Instrumentes ist perlweiß. Bei dieser edlen Lackierung kommt auch das dimmbare Licht des Spieltisches und der Fußraumbeleuchtung voll zur Geltung. Mittlerweile werden die OAS-Orgeln auf Anfrage aber auch andersfarbig lackiert.

Der perfekte Klang mit der perfekten Begleitung begeistert jeden und die vielfältige Klangauswahl zeichnet diese Top-Orgel aus. Die Louvre bietet als Begleitung sowohl Styles (Rhythmus/Begleitung) als auch live eingespielte Rhythmen (Real Drums). Ebenfalls einsetzbar sind Audio-Tracks im Wave- und MP3-Format, sowie auch MIDI-Files, die als komplette Arrangements abgerufen werden können. Alle Freischaltungen und die elektrisch verstellbare Sitzbank sind inclusive.




Copyright © 2017 - alle Rechte vorbehalten