Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



30.12.2019 - Detlef Beck

Herzliche Grüße nach Halsenbach ins neue (alte) Domizil, sowie die besten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches 2020 vom Sagggsen, diesmal aus Sachsen!


25.12.2019 - Monika und Matthias Hohmann

Hallo Freddy,
wir haben die Einladung zu dem vorweihnachtichen Konzert mit Franz Lambert gerne angenommen. Die lange Fahrt von Ebersberg hat sich gelohnt, das Konzert war großartig. Wir hatten zwar Franz Lambert noch nicht live erlebt, hatten aber ein paar Vorurteile. Franz Lambert hat sie alle beiseite geräumt! Wir glauben, wenn nicht jemand im Hintergrund Franz gestoppt hätte, er hätte noch weitergespielt. Natürlich möchten wir auch den Tag im Tastenzentrum erwähnen. Auch hier nur großes Lob. Es ist immer wieder schön, von allen Seiten Orgelklänge zu hören. Dass solche Veranstaltungen einen guten Ruf haben, sieht man daran, dass selbst Anreisen aus Dänemark nicht abschrecken. Die Organisation hat vorzüglich geklappt. Das ganze Team hat wieder ausgezeichnet zum Gelingen des Tages beigetragen.

Wir danken nochmals ganz herzlich
Monika und Matthias


13.12.2019 - Dieter und Renate

Hallo Freddy,
jetzt geht schon wieder ein Jahr zu Ende und wir waren nicht bei Dir gewesen. Nun fängt es an zu schneien, wir wollten eigentlich nochmal zu Dir kommen. Mal schauen, was mit dem Schnee wird, wir müssen durch den Westerwald, da pfeift der Wind so kalt. Aber nun, jedesmal wenn ich an der Orgel sitze denke ich an dich, besonders auch wegen deinem Umzug, bei dem Du sicherlich wieder alles toll gemeistert hast. Wir möchten Dir und Deiner Frau aber schon mal eine tolle Weihnacht wünschen und bleibt bitte noch lange gesund.

Dieter u. Renate


05.11.2019 - Lothar Stahnke

Lieber Freddy,
beim Fußpedal funktionierte das "G" nicht richtig. Außerdem war es nötig die Lautsprecher in meinen großen Boxen zu tauschen. Das Fußpedal wurde nach Ankunft am 28.10.2019 sofort inspiziert und repariert, Funktion wieder einwandfrei. Nachdem ein Transport mit den großen Boxen in meinem Pkw nicht möglich war wurde ich von Dir bzgl. Einbau und Löten der Lautsprecher eingewiesen. Zu Hause alles genauso umgesetzt und es funktioniert wie am ersten Tag. Wie gewohnt nehme ich den weiten Weg von Bayern zu Dir (ca. 500 km) gerne in Kauf weil ich weiß, dass bei Dir alles bestens gerichtet wird.

Nochmals vielen Dank und alles Gute
Lothar und Rosi


18.08.2019 - Markus Ohorn

Mein Abacus hat gesponnen. Es ging dauernd an und sofort aus. Hier war der WERSI-Doktor "Freddy" gefragt. Es war nicht billig, was aber am Abacus lag. Jetzt läuft wieder alles super. Ein großes Merci.

Herzlichst
Markus Ohorn


08.02.2019 - Wolfgang Elschner

Hallo Herr Schell,
nachdem an meiner vor 28 Jahren selbst gebauten WERSI Gala T500 in letzter Zeit Funktionsstörungen mit dem OX7UP auftraten, hatte ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies wieder behoben wird. Bei diesem Gespräch haben Sie mich beeinflusst, die Orgel zu Ihnen zu bringen, um eine generelle Überprüfung und Wartung vorzunehmen. Zunächst skeptisch (... was soll da schon zu Warten sein, wenn alle Akkus oK sind), habe ich dem zugestimmt und bin nach Halsenbach gefahren.
Erster Eindruck dort: Schöne Räumlichkeiten, tolle, saubere und gut ausgestattete Werkstatt, ein netter Freddy Schell - und ich durfte Herrn Schell sogar während der ganzen Aktion über die Schulter schauen. Überzeugt hat mich die hohe Sachkompetenz und Arbeitsweise mir der er die Arbeiten ausführte. Es hat nicht lange gedauert um zu erkennen, diese Inspektion war absolut kein Luxus. OX7 funktioniert wieder und die ganze Orgel einen Tick besser, als je zuvor.

Herzliche Grüße
Wolfgang Elschner


20.01.2019 - Ulrich Kopecek

Hallo lieber Freddy,
wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Bleib uns bitte mit Deiner Werkstatt noch lange erhalten, denn Dein Service und Fachwissen sind unschlagbar! Ich erfreue mich immer noch an meinem Abacus, den Du im letzten Jahr als Duo zur Vollendung gebracht hast.

Herzliche Grüße
Uli + Beate


20.01.2019 - Inge Wernet

Guten Morgen Herr Schell,
sorry, wenn auch mit einem Tag Verspätung möchte ich Ihnen zu Ihrem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünschen. Wir waren auf einer kurzen Festungstour in Metz und sind gestern Abend erst spät nach Hause gekommen.

Nette Grüße aus Belgien
Inge Wernet


19.01.2019 - Günter

Bist stets fröhlich und auch heiter,
immer einen Scherz auf den Lippen.
Gehst ständig und beschwingt im Leben weiter,
umschiffst mutig auch die größten Klippen.
Nichts kann dich stoppen,
da fragt man sich, wie soll man das noch toppen?
Ganz einfach ist die Antwort da,
bleib so wie du bist, auch im nächsten Lebensjahr.

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Günter


19.01.2019 - Claudia, Andreas, Sonja und Rüdiger

Geburtstag ist wohl ohne Frage,
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich!

Lieber Freddy - Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Herzlichst
Claudia, Andreas, Sonja und Rüdiger


Copyright © 2021 - alle Rechte vorbehalten