Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



26.09.2018 - Rudy Schall-Osper

Hallo Herr Schell,
sie haben meine SPECTRA wieder exzellent, fachlich super kompetent und mit viel Humor bei der Arbeit - zum Klingen gebracht (... ohne Meeresrauschen!).

Vielen Herzlichen Dank
Ihr Rudy Schall-Osper


05.07.2018 - Monika und Matthias Hohmann

Hallo Herr Schell,
nochmals vielen Dank für die Einladung zum Sommerfest. Das war wirklich eine gelungene Sache. Die musikalischen Darbietungen waren Spitzenklasse. Uns hat Florian Hutter beeindruckt, durch sein bescheidenes Auftreten und die große Virtuosität. Natürlich dürfen die anderen Künstler nicht unerwähnt bleiben, ihnen voran der Senior der Orgel, Hady Wolf. Auch die Betreuung der zahlreich erschienen Gäste aus dem In- und Ausland war ausgezeichnet. Einen Dank an die vielen Helfer, ohne die das Sommerfest etwas "trockner" geworden wäre. Wir haben die etwas längere Anreise aus dem bayerischen Ebersberg nicht bereut und würden uns sehr freuen, wenn wir mal wieder an so einer Veranstaltung teilnehmen dürften.

Monika & Matthias Hohmann


04.07.2018 - Charly Horn

Hallo Freddy,
das Sommerfest 2018 in Deinen Räumen war der absolute Hammer. Es war eine tolle Organisation, es waren nette Leute da, tolle Instrumente standen spielbereit für jeden in Deinem Studio. Aber der absolute Hammer waren die Stars. Hady Wolff und Florian Hutter zeigten jedem wie es geht, zeigtem was man mit Orgel bzw. E-Piano alles machen kann. Kein noch so angesagtes Konzert kann so etwas bieten. Jeder Orgel- bzw. Keyboardspieler sollte mindestens einmal bei Dir vorbeischauen. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: "Hallo Freddy, weiter so."

Vielen Dank noch mal und viele liebe Grüße
Charly Horn


02.07.2018 - Ulrich Kopecek

Hallo Freddy,
ich denke Du hast Dein Sommerfest wieder gut überstanden und Deine Werkstatt wieder als Arbeitsstätte umgebaut. Es war wieder ein schönes Fest, man kann sich mit Kollegen austauschen, gute Musik hören und außerdem gut essen und trinken. Kurz, es war ein schöner Tag. Vielen Dank für so ein Fest und immer weiter so.

Viele Grüße
Uli


25.06.2018 - Manfred Hirth

Es gibt gute Ärzte und leider auch schlechte (diese Erfahrung machte ich selbst schon). Aber der Orgelarzt Freddy Schell in Halsenbach gehört zu den Guten! Vor einiger Zeit erwarb ich eine schöne WERSI Gala im braunen Holzgehäuse, welche prima in meinem Musikzimmer passt! Leider war der Vorbesitzer ein starker Raucher, so daß sich bei meiner Orgel dann doch Funktionsstörungen zeigten. Ein Arzt - äh - Orgelarzt war von Nöten, besuchte Freddy Schell und die schöne Gala erfreute sich wieder mit Gesundheit! Ja, der Freddy versteht sein Handwerk!

M. Hirth


27.03.2018 - Martin J. Meder

Obwohl ich nie eine komplette WERSI beim WERSI-Orgeldoktor Freddy Schell gekauft habe, wohl aber bestimmt inzwischen 4x für Platinenreparatur, Akkuwechsel, Nachrüstungen wie OX7 Up und Giga-Tower in Halsenbach war, habe ich in F. Schell stets einen leidenschaftlichen Spezialisten für meine Spectra CD 700 erlebt, der, wenn er auch anfangs nicht sehr von meiner Integration eines japanischen Spitzen-Keyboard als Fremdprodukt in meiner Orgel begeistert war, aber doch mit Engelsgeduld und unermüdlicher Hingabe und Liebe meine WERSI immer wieder zu neuem Leben erweckte. Ein Meister seines Faches eben; ein Mensch der mit Humor, Finesse, handwerklichem Geschick, Einfallsreichtum und Hingabe das absolut Beste aus meiner Spectra holt. Ohne sein Können und ohne seine Tipps wäre ich seit Jahren aufgeschmissen. WERSI lebt weiter, dank F. Schell! Danke dafür und Chapeau.

Martin J. Meder, Tönisvorst bei Krefeld


11.03.2018 - Werner Friese

... dieser Freddy Schell ist wirklich unglaublich. Ich glaube fast, der weiß alles über WERSI-Instrumente. Einen wirklich komplizierteren Fehler an meiner guten alten WERSI-Spectra hat er am 09.03.2018 in Windeseile lokalisiert und repariert. Ich bin mächtig beeindruckt.

Beste Grüße aus Bochum
Werner Friese


25.02.2018 - Puchta Junior und Senior

Möchte mich hier gerne mal eintragen, da ich ab heute stolzer Besitzer einer WERSI Orgel Gala bin. Ich bin immer noch sprachlos und muss mir immer wieder die Orgel anschauen, sie ist eine Augenweide schlechthin und Freddy der beste Techniker!!!!!!!!, den ich je kennen gelernt habe! Ich bin geplättet und freue mich auf viele schöne Stunden mit diesem tollen Instrument! WERSI !!! DAS INSTRUMENT ! HAHAHAHAHA ! :-) Biggest Smiley ever!

LG von beiden Puchta´s, tschüßiii :-)


30.01.2018 - Heiko Weiß

Hallo Herr Schell,
nun bin ich stolzer Besitzer einer Verona GS 500, es ist ein Hammer-Teil. Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und den Service.

Viele Grüße
Familie Weiß


21.01.2018 - Reiner Ellinghaus

Lieber Freddy,
ich habe vor 3 Jahren eine WERSI-Wega bei Ihnen gekauft. Das Instrument wurde von Ihnen komplett überholt und funktioniert bisher tadellos. Ich bedanke mich nochmal für Ihre Freundlichkeit und fachlichen Ratschläge. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße
Reiner Ellinghaus


19.01.2018 - Günter

Lieber Freddy,
zum Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück und Wohlergehen und dass wir uns bald
wiedersehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Günter


19.01.2018 - Frank Flindt

Hallo Herr Schell,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bitte noch nicht in Rente gehen.


19.01.2018 - Sonja und Rüdiger

Lieber Freddy,
nimm dir unseren Geburtstagswunsch zu Herzen:
"Bleib im Geiste jung und höre niemals auf zu scherzen."

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Sonja und Rüdiger


Copyright © 2018 - alle Rechte vorbehalten