Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



31.12.2023 - Barry Jansen

Lieber Freddy,
wir hatten uns lange nicht gesehen, aber der Empfang bei dir war super. Erst mal Kaffee trinken, ein Brötchen essen und dann die Reparatur am Wing. Ganz relaxed das neue Netzteil eingebaut und danach spielen, einfach super.

Herzliche Grüße von Barry aus Hilversum


16.12.2023 - Richard Kutzner

Lieber Freddy,
leider habe ich es lange Zeit nicht geschafft, dich heimzusuchen. Um so schöner war es, dich zumindest letztens beim Franz zu treffen, wenn auch nur kurz. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit und ein ebenso wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich denke, wir sehen uns wahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße
Richard


23.07.2023 - Timo Weber

Hallo Freddy,
vielen Dank, dass du mit deinem Fachwissen und deiner Geduld meine Scala wieder zum Leben erweckt hast. Dieser Weg nach Halsenbach lohnt sich immer. Ich habe Freddy das erste Mal kontaktiert und war mir sicher ... das klappt auf einer freundschaftlich korrekten Basis, so wie man unter Musikern miteinander umgehen sollte. Lieber Freddy, nochmals vielen Dank für deine Mühe.

LG Timo


18.07.2023 - Hermann Huber

Hallo Herr Schell,
es ist mir ein Bedürfnis hier ein ganz großes und herzliches Dankeschön zu sagen. Nachdem mein Schätzchen nach ewiger Zeit zuverlässiger Funktion plötzlich zu streiken anfing, war es die einzige und richtige Entscheidung, mich an Sie, Freddy, zu wenden!

- Verstärker-Knall bei On/Off
- Hieroglyphen im Display
- CX4 Bedienfeldplatine
- Masterplatine
- Pufferbatterien u.ä.

Da dachte ich erst an eine Selbstreparatur ... mit dem großen Hammer! Gott sei Dank habe ich den Gedanken wieder verworfen und mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Einige Anrufe, Fotos geschickt, Videos, WhatsApp ... dann die Teile versendet. Eine Woche später war das Paket wieder da. Teile eingebaut - ORGEL FUNKTIONIERT.

Möge Ihr Fachwissen uns/mir noch lange zur Verfügung stehen.

Mit musikalischen Grüßen
Hermann Huber


16.05.2023 - Erich Lübbers

Lieber Freddy,
vielen Dank für Deine kompetente Reparatur meines Abacus-Keyboards. Es hat sich gelohnt, nach Halsenbach zu fahren - ich hätte schon früher zu Dir kommen sollen.

Alles Gute!


19.01.2023 - Günter

Lieber Freddy,
zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen, jeden Tag die Sonne scheint, die Menschen stets ehrlich zu dir sind und dein Lebensweg von wunderschönen Erinnerungen geprägt ist.


19.01.2023 - Puchta Junior und Senior

Sehr geehrter Herr Schell,
auch im Namen meines Vaters gratuliere ich Ihnen sehr zu Ihrem Geburtstag heute. Erfreue :-) mich auch nach fast 5 Jahren immer noch an der WERSI Gala Orgel mit Memorytower und Livestyle und habe sehr viel in diesen Jahren auch musikalisch damit angestellt!!!!!

Nun verbleibe ich mit herzlichen Segenswünschen,
Ihr André Puchta - bye bye Smiley :-) oder Smiley ;-) ! hihi.......


19.01.2023 - Sonja und Rüdiger

Lieber Freddy,
siebzig Jahre sind es wert,
dass man dich besonders ehrt.
Darum wollen wir dir heute sagen,
es ist schön, dass wir dich haben.

Herzliche Glückwünsche
Sonja und Rüdiger


Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten