Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



14.11.2021 - Richard Mikel Kutzner

Hallo lieber Freddy,
es war sehr schön gestern Abend. Dass der Franz da war, ist ja klar. Aber ich habe mich auch sehr darüber gefreut dich zu sehen und zu sprechen, wenn es auch nur kurz war. Wünsche dir und deiner lieben besseren Hälfte alles Gute und vor allem Gesundheit.

Viele musikalische Grüße aus dem Siegerland
Richard


26.10.2021 - M. Vorhauer

Ein Hallo an das REPLAY Service-Team!
Danke an Alle, besonders an Freddy, der mir ganz unkompliziert meinen OX7 Expander repariert und wieder zurückgesendet hat, hätte ich nicht gedacht, wie schnell das geht. Ein kleines Gespräch am Telefon und jeder wusste was zu tun ist. Werde das in Österreich auch publik machen.

Musikalische Grüße nach Halsenbach
M. Vorhauer


30.09.2021 - Helmut Lück

Ich möchte mich bei Herrn Schell bedanken, der es vor einigen Tagen schafft, meine knapp 20 Jahre alte WERSI Orgel VERONA GS 500 wieder zu neuen Tönen zu verhelfen. Die Lautsprecher hatten keinen Ton mehr von sich gegeben. Fachmännisch und professionell mit jeder Menge Wissen hat er meine Orgel wieder zum Laufen gebracht und dabei noch einige Schwachstellen, die sich spontan zeigten, ebenfalls repariert. Herr Schell ist einer von wenigen Spezialisten in dieser Branche, die über ein ausgezeichnetes Fachwissen verfügen.


07.07.2021 - Sascha

Lieber Freddy,
ein Dankeschön an Deine fast 40 jährige Freundschaft und Deine kompetente Hilfe und Dich als "Mentor"! Ich nenne Dich bei meinen Kunden immer "mein Mentor" Wir hatten zusammen mit Franz Lambert und Diego Maradona eine tolle Zeit!
Ihr habt Euch alle lustig gemacht, weil ich den nicht erkannt hatte, als wir an der Atlantis saßen - in Zürich bei der Fifa-Veranstaltung/Tagung, wo Franz seine Fifa Hymne vorgestellt hat, 1994!

Bis bald und liebe Grüße aus Köln von Sascha!


01.05.2021 - Karl-Heinz Schwenkow

Nach langen Jahren einer Standzeit meiner Omega, wollte ich diese wieder spielen. Nun hatte sie diese Zeit nicht schadlos überstanden. So konnte man mit dem Pedal die Begleitautomatik transponieren, was eigentlich nur mit dem Untermanual gehen sollte. Nach meiner kurzen Mailanfrage meldete sich Herr Schell umgehend telefonisch bei mir und konnte mir dann ganz spontan weiterhelfen. Mit wenigen Programm-Einstellungen nach seiner Anweisung war der Fehler beseitigt. Es hat mich sehr beeindruckt, wie tief er hier in der Materie steht, gibt es doch versteckte und für den Anwender nicht dokumentierte Eingaberoutinen, um in die Systemstruktur, in die Programmierung einzugreifen, so wie hier geschehen.

Nochmals vielen Dank, Herr Schell


29.03.2021 - Matthias

Lieber Freddy,
wie immer hast Du uns, kompetent und schnell wieder zu einer super spielenden Spektra verholfen. Nochmals vielen Dank für Deine telefonische und handwerkliche Unterstützung.

Liebe Grüße
Monika und Matthias


19.01.2021 - Günter Hummer

Lieber Freddy,
Geburtstage sind nicht dazu da, um wehmütig zurückzublicken, sondern um hoffnungsvoll vorauszuschauen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.

Mit besten Grüßen
Günter


19.01.2021 - Sonja und Rüdiger

Lieber Freddy,
zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg bei allem, was Du vor hast. Mögen die nächsten 365 Tage viele positive Ereignisse mit sich bringen.

Herzliche Glückwünsche
Sonja und Rüdiger


06.01.2021 - Kenneth Dunker (DK)

Lieber Freddy,
vielen Dank für Deine großartige Hilfe, als ich mich im November in eine WERSI Atlantis verliebte, die Du zum Verkauf angeboten hast. Es ist nicht immer einfach, wenn man 900 km entfernt in Dänemark sitzt und einfach nur eine Orgel sehen, testen und kaufen möchte. Während des gesamten Prozesses warst Du unglaublich hilfsbereit. Von Beschreibungen und Zeichnungen über Videosequenzen bis hin zum Aufbau der Orgel, alle meine Fragen wurden beantwortet. Du warst verfügbar, als mein Spediteur zur Abholung vorbeikam und hast die Orgel professionell verpackt. Die Orgel macht mir jetzt in Dänemark viel Freude, danke Freddy.
(Ich hoffe, Google Übersetzer macht keine mehrdeutigen Fehler)

Mit freundlichen Grüßen
Kenneth


Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten