Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



15.12.2016 - Albert Koch

Lieber Herr Schell,
erhebliche Mängel an meiner WERSI-PhonX3 führten uns, meine Frau und mich, erstmals auf Ihre Spur zum REPLAY-Serviceteam nach Halsenbach. In der Wartezeit während der Reparatur meiner Orgel hörten wir den Klang einer Spectra. Toll, was da aus dem Gerät herauskam. Meine Frau war auf Anhieb derart begeistert, dass sie mich ermunterte - die kaufen wir - obwohl die PhonX3 erfolgreich repariert wurde. Während die Spectra bei der Vorführung noch einwandfrei funktionierte, stellten sich zuhause leider 2 Fehler ein, die Herr Schell nach einer nochmaligen Durchsicht im Rahmen der freiwillig eingeräumten Garantie schnell und kompetent beheben konnte. Wir freuen uns jetzt über ein tolles Instrument, mit dem wir jeden Tag ein wenig vertrauter werden. So wünschen wir Freddy Schell mit seinem REPLAY-Serviceteam weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Albert und Renate Koch


15.12.2016 - Bender, Dieter und Renate

Hallo Freddy,
vielen lieben Dank, seit der letzten Ölung der Tasten läuft alles wie geschmiert. Wir wünschen Dir und Deiner Frau gesegnete Weihnachten und viele tolle Geschäfte.

Liebe Grüsse
Dieter u. Renate


29.11.2016 - Daan van Oostenbrugge

Hallo Herr Schell,
nach Ihre fantastische Service und Beratung mit meine alten Wersi-Orgeln, kam der Ankauf einer Orgel bei Ihnen. Was kann ich noch dazu sagen? Die Fahrt aus Holland hat sich mehr als gelohnt. Die Spectra spielt und klingt wie neu, da sieht man die Arbeit und Service von höchster Qualität! Und dabei ist der Sound besser als ich träumen durfte. Mit Kaffee und Ihrem Rat und den Witzen war der Tag ein Fest! Die Familie ist auch recht interessiert in die schöne Orgel, der Name WERSI ist jetzt sehr bekannt - und wird hier fast immer zusammen genannt mit Herrn Schell!


26.10.2016 - Manfred Hirth

Hallo Herr Schell,
ich hatte ein schönes Hobby, nämlich die Modellfliegerei. Aus finanziellen Gründen beendete ich dieses Hobby nach vielen Jahren. Möchte nun nur noch etwas musizieren und erweckte einen alten Kindheitstraum von mir, nämlich das Orgelspielen. Ich habe eine Yamaha D85 und jetzt auch eine WERSI Wega CD 600 CP. Ich hatte eine Hohner D200 und auch eine Technics SX GN5, beide wurden defekt und waren nicht mehr zu reparieren. Mit einer WERSI werde ich hoffentlich noch einige Zeit musizieren können.

Gruß
M. Hirth


25.09.2016 - Martijn van Beek

In den achtziger Jahren kaufte meine Mutter ein sehr schönes Wersi Piano CT-1 und war sehr stolz auf dieses Instrument. Seit etwa 14 Jahren spiele ich jetzt auf dem Piano. Durch Krankheit war ich immer weniger fähig darauf zu spielen. Langsam zeigte das Piano Probleme, die Tasten gaben den Klang nur für einige Sekunden, dann war es still. Letztlich habe ich einen Elektrotechniker kennengelernt aber er war nicht ausgerüstet, das Piano richtig zu reparieren. Es hatte mit den Akkus zu tun, das Piano war zu lang nicht aufgeladen worden, weil ich krank war. Zum Glück, jetzt zwei Jahre weiter, habe ich in Holland ein Laden gefunden, der WERSI führt. Er hat mich mit Freddy in Kontakt gebracht und nachdem ich ihm das Paket mit drei Platinen geschickt hatte, war das Paket nach einer Woche zurück und überarbeitet worden. Die Kommunikation mit Freddy war super. Er hat sich die Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, super! Nach etwa vier Jahren keinen Sound von Pianos gehört zu haben, höre Ich mein Piano wieder und bin so froh wieder spielen zu können! Super-Service Freddy, many thanks from Holland!!!

Grusse,
Martijn


28.07.16 - Ulli Fuchs

Hallo Herr Schell,
ein großes Lob für die ausgeführten Arbeiten an meiner Omega DX 10. Alle Mängel wurden perfekt behoben und das Instrument ist wieder wie neu, tolle Arbeit und vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen!



28.07.2016 - Karl-Heinz Maucher

Hallo lieber Freddy Schell,
ich war begeistert über die Abwicklung der Reparatur meines Pegasus. Es spielt wieder einwandfrei und glänzt wie neu. Ich wußte zudem gar nicht, was man aus diesem Instrument alles rausholen kann. Vielen Dank für die Mühe und Geduld mit mir.

Karl-Heinz Maucher



21.07.2016 - Brigitte und Adolf

Hallo Freddy!
Unser Abacus hatte einige Fehler aufzuweisen und du kamst, setzt dich hin und hast diese Fehler sofort behoben, wie es deine Art ist. Am nächsten Tag hast du uns einen Doppelstecker für die Kopfhörer geschickt, herzlichen Dank für alles.

Es grüßen Dich recht herzlich
Brigitte und Adolf



30.05.2016 - Kai Stauder

Hallo Freddy,
wie Du ja weißt, bin ich stolzer Besitzer einer WERSI Arcus Golden Gate Dance 98. Als Kunde Deines Serviceunternehmens im ehemaligen WERSI Stammhaus in Halsenbach, weiß ich Deine hilfsbereite Art sehr zu schätzen, die mir persönlich schon sehr viel reiche Ernte (Fachwissen) eingebracht hat, zu Gunsten meines Instruments in Bezug auf Technik und Spiel. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für deine Tipps und Ratschläge bedanken und Dich als Fachmann für WERSI Instrumente weiter empfehlen.

Mit wersianischen Grüßen
Kai Stauder


12.05.2016 - Karl Heinz Wiesen

Hallo, ich habe mich sehr über die schnelle und gute Reparatur meines Expanders OX7 gefreut. War ein interessanter Tag. Wir sehen uns zum Sommerfest.

Viele Grüsse aus dem Saarland
Karl Heinz Wiesen


12.04.2016 - Marian

Lieber Freddy Schell,
vielen Dank für die Reparatur meiner WERSI Arcus. Sie sind der Beste auf diesem Gebiet, einfach genial, dass meine Orgel wieder spielt. Alles Gute weiterhin, Gesundheit und Glück.

Musikalische Grüße von Marian aus Polen


15.03.2016 - Wolfgang Blank

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung im Orgel-Mekka Halsenbach landeten wir mangels der richtigen Adresse zuerst einmal im WERSI-Studio bei Herrn Freddy Schell von der Firma REPLAY-Serviceteam. Kurz gesagt, die Zeit, die mein Begleiter und ich bei Herrn Schell verweilten, war ein Erlebnis, wodurch sich die Fahrt nach Halsenbach auf jeden Fall gelohnt hat. Vielen Dank für zwei wunderbare Stunden.


04.03.2016 - Michael Möller

Bedingt durch ein defektes CD-Laufwerk bin ich auf Freddy Schell gestoßen. Nach Austausch einiger Fotos und professioneller Beratung durch Herrn Schell stand fest, dass mein 13 Jahre alter WERSI Abacus eine Generalüberholung benötigt. Also habe ich den Abacus ins Auto geladen und bin nach Halsenbach gefahren. Geplant war ein kurzer Besuch aus dem 2 recht kurzweilige Stunden wurden, mit interessanten Fachgesprächen und musikalischen Tipps. Herr Schell hat mein Gerät fachgerecht repariert und einen komplett neuen PC mit neuem Lüfter eingebaut. Auch wurde mein Fußschweller gereinigt und leichtgäniger gemacht. Bei der Abholung des Gerätes wurde das Gerät ausgiebig probegespielt sowie weitere hilfreiche Tipps gegeben. Ich spiele den Abacus als Duo Version mit Vollpedal und habe nun das Gefühl vor einer neuen Orgel zu sitzen. Alles funktioniert schneller, flüssiger und leichter. Vielen Dank noch einmal für die professionelle Hilfe. Ich würde meine Gerät immer wieder zu Herrn Schell bringen.

Mit musikalischen Grüßen
Michael Möller


22.02.2016 - Ursula Noder

Hallo, ich habe mich sehr über die schnelle und gute Reparatur meines Expanders OX7 gefreut. Zunächst sprach er aber dann doch nicht mehr mit meiner Ahlborn-Hymnus-3 Orgel. Aber Herr Schell klärte mit mir die Einstellungen telefonisch ab. Sein Hinweis, das Midi-Kabel durch ein neues zu ersetzen, führte sofort und ohne weitere große Kosten zum Erfolg. Also nur zu empfehlen!! Freundlich, schnell, hilfsbereit...

Ursl Noder, alias Orgeltiger


21.02.2016 - Gisela und Dieter van Issum

Ein Besuch in Halsenbach ist ein Erlebnis. Man sollte sich sehr viel Zeit nehmen, denn sie wird einem dort geschenkt, angefüllt mit virtuoser Musik und humorvollen Erzählungen. Mit fachkundigen Eingriffen in das Innenleben der Instrumente werden Fehler schnell eingegrenzt und Abhilfemaßnahmen vorgeschlagen. Man spürt die Liebe zur Musik, zu den "WERSI´s" und die Kompetenz in der Beratung und Instandsetzung. Man muss schon selbst zu einem Verkaufsgespräch überleiten, weg von der Musik und den Instrumenten. Wir haben schöne und informative Stunden in Halsenbach verbracht und empfehlen jedem mit seinem reparaturbedürftigen Gerät oder dem Wunsch nach einem neuen Instrument in Halsenbach vorbei zu schauen, es wird bestimmt für jeden etwas geeignetes gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Gisela und Dieter van Issum


17.02.2016 - Brigitte und Adolf

Lieber Freddy!
Recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen Jubiläum des REPLAY Service-Teams. Auch wir haben unsere Instrumente schon von Dir generalüberholen lassen, immer erstklassige fachliche Arbeit. Dafür recht herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.

Es grüßen Dich recht herzlich
Brigitte und Adolf


19.01.2016 - Günter

Aus der Ferne sende ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente, tollen Freunden an deiner Seite und Erfolg bei allem was du anpackst.


19.01.2016 - Der Langenhagener

Hallo Herr Schell,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem bleiben Sie gesund.

Gruß
Frank Flindt


19.01.2016 - Brigitte und Adolf

Geburtstag ist wohl ohne Frage,
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfeste Dir zu gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir schätzen und wir brauchen Dich.

Die herzlichsten Glückwünsche zum
Geburtstag senden Dir lieber Freddy
Brigitte und Adolf


19.01.2016 - Sonja und Rüdiger

Lieber Freddy,
zum Geburtstag die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Möge es ein frohes und glückliches Jahr voller Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Freundschaft sein!

Herzlichst
Sonja und Rüdiger


Copyright © 2017 - alle Rechte vorbehalten