Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



24.12.2014 - Peter Ohm

Hallo Herr Schell,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, Gesundheit und allzeit eine ruhiges Händchen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die super Beratung, die unkomplizierte technische Unterstützung und die Hilfe beim Verstauen der Orgel im PKW bedanken. Für uns repräsentieren Sie die Marke WERSI wie kein Zweiter.

Mit unglaublich viel Spaß beim Orgeln auf der weißen Spectra mit Vollpedal
und Gruß aus dem Sauerland
Peter und Maximilian


23.12.2014 - Truus und Peter-Jan

Hallo Freddy,
aus Delden Holland: Wir wunschen deiner Frau, deiner (Enkel)kinder und dir, Frohe Weihnachten. Wir sehen uns vielleicht in April.

Truus und Peter-Jan (Entertainer)


23.12.2014 - Claus-D. Beck

Die besten WERSI Weihnachtsgrüße u. -wünsche an Meister Schell vom Sachsen am Weißwurschtäquator! Außerdem natürlich fürs neue Jahr eine ruhige, sichere Hand (ohne Gicht), sowie gute Gesundheit, auch in der Familie!


22.12.2014 - Frank Flindt

Hallo Herr Schell,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen meine perlmuttweiße Omega und ich aus Langenhagen.


19.12.2014 - Werner Kutzner

Hallo Freddy,
das hat ja irgendwie gar nicht geklappt, im Felsenkeller. Du warst immer an irgendeinem Tisch in Gesprächen. Wollte dich doch auf einen Drink einladen, auf meinen 50. am Vortag. Na ja, holen wir noch nach. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Für 2015 wünsche ich euch alles, was ihr euch wünscht, aber vor allem viel Gesundheit.

Herzliche Grüße
Werner


18.12.2014 - Lothar Stahnke

Lieber Freddy,
dem besten WERSI-Techniker aller Zeiten und seiner netten Frau wünschen wir aus dem schönen Bayernland fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2015. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Halsenbach.

Bis dahin alles Gute
Lothar und Rosi


12.10.2014 - Nebojša Sedlak

Hallo Herr Schell,
Sie haben meiner WERSI Gala wieder Leben gegeben und mir die Freude am Spielen auf diesem schönen Instrument. Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe! :o)

Viele Grüße aus Wuppertal
Nebojša Sedlak


07.08.2014 - Steffen Quadt

Hallo Freddy!
Am 30.07. war ich mit meinen Pegasus Wing auf deine Empfehlung zum Lüfter wechseln bei dir. Jetzt ist es bedeutend leiser. Der Wing spielt, seit ich den 2013 bei dir gekauft habe, tadelos. Eigentlich muß ich sagen: Alles was ich bei dir gekauft habe oder du mir empfohlen hast, hat Hand und Fuß und hält für die Ewigkeit, da nehm ich gerne 940 km in Kauf. Außerdem ist ein Besuch bei dir immer interessant und sehr lehrreich für mich.

Liebe Grüße und Tschüß bis zum nächsten Mal von Steffen und Fam.


16.07.2014 - Brigitte und Adolf

Hallo Freddy!
Unser Abacus hatte eine Fehlfunktion, du hast eine Ferndiagnose gemacht und mir Schritt für Schritt per Telefon die Anweisungen gegeben, was zu machen ist. Es klappte einwandfrei. So ist halt Freddy, immer professionell. Herzlichen Dank für die Software R47.

Herzliche Grüße von Brigitte und Adolf


08.06.2014 - Harry Brouwer

Hatte einige Teile zur Reparatur nach Freddy geschickt. In kürzester Zeit wieder zurück bekommen. Alles funkioniert wieder wie neu. Freddy, danke dir.


04.06.2014 - Friedrich-Wilhelm Rewald

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Ersatzteil für einen Schweller für einen Freund. Die Suche erwies sich als schwierig. Ich schrieb Herrn Schell an und war sehr erstaunt, als er zurückschrieb, das Teil sei schon an mich unterwegs! Obwohl ich nur den Namen und den Wohnort angegeben hatte, suchte er sogar meine Anschrift heraus!! So einen excellenten Service habe ich noch nie erlebt, ganz herzlichen Dank.


01.06.2014 - Peter-Jan Knape

Hallo Freddy,
Die WERSI Luna arbeitet nach deine Reparatur nog immer einwandfrei. Über deinen Service (Kaffee mit Küche): KLASSE. Auch über die Reparatur des Vegas: KLASSE.
Die Luna und Vegas waren oft in dem holländischen Fernsehen. Vielleicht bis 12. Juni.

Met musikaler WERSI Grüße, auch von Truus
Peter-Jan Knape


08.05.2014 - Manfred Vogt

Hallo Freddy mein Freund,
war am 21.3. mit meiner Vegas bei Dir mit einem defekten Motherboard. Hast mir prompt und unter viel Zeitdruck ein neues eingebaut. Meine Vegas funktioniert seitdem einwandfrei und ist um einiges schneller. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Wir sehen uns am 31.5. bei Dir.

Grüße aus Aldenhoven
Manfred Vogt


05.04.2014 - Steffen Quadt

Hallo Freddy,
vor 5 Monaten kaufte ich bei dir einen Pegasus Wing. Seitdem bin ich süchtig und komm von dem Teil kaum noch weg. Vor allem die von dir empfohlenen Freischaltungen Franz Lambert, James Last und Selector Plus finde ich ganz toll, auch die Bose Anlage gehört einfach dazu. Der Pegasus ist wirklich leicht zu bedienen, obwohl ich ja am PC ein Depp bin, komm ich super damit klar. Der Klang ist gigantisch und alles funktioniert tadellos, einfach geil. Freddy du bist der Beste und ein sehr guter Freund, danke für alles.

Ganz liebe Grüße von Steffen und Fam. aus Regensburg


13.03.2014 - Steve-Solitaire

Hallo mein Freund:)
Ich danke Dir sehr für den schönen Tag, den Du mir beschert hast:)
Genau an meinem Geburtstag hast Du mir meine neue Louvre gebracht und ich hatte schon schöne musikalische Momente damit:) Es hat mich auch sehr gefreut, Dich nach längerer Zeit wieder zu sehen:) Für mich bist Du der beste WERSI-Techniker den es überhaupt gibt!!! Und Dein Service war allererste Sahne, da müssen sich aber viele ne grosse Scheibe von Dir abschneiden! Ich bin jetzt wirklich glücklich, endlich mein Trauminstrument zu haben und dann noch von Dir, besser kanns ja nicht sein:)

Lieben herzlichen Dank
und liebe Grüsse an Deine liebe Frau - und Freddy >>> lass die Kirche im Dorf:)

Steve-Solitaire aus Luxemburg


04.02.2014 - Michael K. Dathan

Lieber Freddy,
vielen Dank für den wie immer professionellen Service. Nachdem es gestern Abend doch etwas später geworden ist, habe ich das Untermanual erst heute mit meinem Pegasus Wing "verheiratet". Aufgrund Deiner Anpassungen an den Bohrlöchern und dem perfekt zugeschnittenen Verbindungskabel gab es keine Überraschungen. Es hat sofort gepasst und auch direkt funktioniert. Jetzt ist das Wing eine vollwertige Orgel. :-)
Nur eine Kleinigkeit dürfte WERSI (bzw. Musicstore) überdenken: Nach Installation des Untermanuals ist es schwierig, die Einstellungen am Display zu erkennen. Aber vielleicht gibt es hier bald eine Umbaumöglichkeit, so dass das Display in einem besseren Winkel montierbar ist.

Liebe Grüße
Michael


19.01.2014 - Hans Freiberg

Hallo Geburtstagskind,
herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr wünschen

Hans und Adele Freiberg
aus dem Siebengebirge


19.01.2014 - Günter

Ein Mann der sich dem Leben anpasst,
der alle Dinge richtig anfasst,
der klar und logisch ist im Denken
dem jeder kann Vertrauen schenken.
Der selten nur verliert die Ruhe –
eisern die Faust, doch Samthandschuhe;
der mit klugem Rat und Geist
uns stets nützlich sich erweist.
Diplomatie, Sinn für Humor,
dem Freunde stets ein offenes Ohr,
nie müde, heißt es: "Hoch die Tassen",
auf den kann jeder sich verlassen.
Wer dies Charakterbild betrachtet
und ist auch geistig nicht umnachtet,
dem ist so klar wie Sonnenschein,
das kann doch nur der [_FREDDY_] sein.

Lieber Freddy,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen, viel Glück und Gesundheit.

Gruß Günter


19.01.2014 - Brigitte und Adolf

Lieber Freddy!
Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück wünschen Dir

Brigitte und Adolf


19.01.2014 - Sonja und Rüdiger

Menschen wie du ...
Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche deiner Art.

_________________________________

Lieber Freddy,
zum Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin alles das, was du dir selbst auch wünschst.

Viele herzliche Grüße aus Detmold
Sonja und Rüdiger


01.01.2014 - Albert Hendrix-Jamoul

Für den Herrn Freddy Schell und Familie!
Am 21. Dezember 2013 wir brachten Sie einen Besuch mit unserer neuen WING. Vielen Dank für die Begrüßung und die lehrreichen Informationen. Zu Beginn des neuen Jahres möchten wir Sie und alle Wersi-Besitzer eine gesunde und liebevolle und musikalische 2014 wünschen.

Familie A. Hendrix-Jamoul aus Belgien


01.01.2014 - Werner Kutzner

Hallo Freddy,
prosit Neujahr und alles Gute dir und deinen Lieben für 2014. Bleibt wie ihr seid, aber vor allem gesund!!

Herzliche musikalische Grüße
Werner


Copyright © 2017 - alle Rechte vorbehalten