SONIC OAX-600


Durch den Einsatz neuester Technologien, den Ergebnissen aus konsequenter Weiterentwicklung und intensiver Marktbeobachtung ist die WERSI SONIC entstanden. Mit diesem Instrument schiebt WERSI die Messlatte des technisch Machbaren erneut weiter in die Höhe. Das große hochauflösende Touch-Display in 16:9 Format ist das größte Display, welches bisher im Bereich der Tasteninstrumente verbaut wurde. Über dieses Display lässt Sich die SONIC sehr komfortabel bedienen. Aber nicht nur die Größe des Displays macht das Bedienen leicht. Noch viel wichtiger ist das neue Bedienkonzept.

Alle technischen und klanglichen Features sind mit der Vollpedalorgel SONIC OAX-700 identisch, jedoch ist die SONIC OAX-600 mit einem 17-Tasten Stummelpedal ausgestattet.







Abmessungen
123 cm x 62 cm x 98 cm (B x T x H)




Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken